Samstag, 30. April 2011

Face of the day 30.04.2011

Huhu ihr Lieben,


ich lebe noch... Ich hatte 2 ziemliche stressige Wochen und hoffe dass es jetzt noch mal etwas ruhiger wird und ich hier auf meinem Blog wieder aktiver werden kann.


Heute habe ich mich (mal wieder) ziemlich neutral geschminkt. Meine Bindehautentzündung ist immer noch nicht richtig überwunden, aber ich versuche sie zu ignorieren :-)






Gesicht:
MAC Mineralized Skinfinish in medium
MNY Blush 


Augen:
UDPP
Bobbi Brown Chocolate e/s (Lidfalte)
Creaseless Cream Shadow sippin'n dippin'
MAC Bisque e/s (unter der Braue)
MAC charcoal brown (Augenbrauen)
Catrice Lashes to kill Mascara


Lippen Alverde Beautiful Mauve


Dat wars


Liebe Grüße Caro

Montag, 25. April 2011

Frohe Ostern

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch allen Frohe Ostern.




Alles Liebe

Caro

Mittwoch, 20. April 2011

LE's LE's und nochmal LE's

Huhu ihr Lieben,

ja ich bin es schon wieder :-)
Ich habe gerade verschiedene Blogs aufgesucht und habe beinahe überall folgendes gesehen!

VORANKÜNDIGUNG für P2, ESSENCE etc...

Ich muss sagen, dass mich das mittlerweile ganz schön ermüdet. Ich möchte auch ehrlich gesagt meinen Blog damit nicht füllen, denn wenn es mich interessiert schau ich auf den entsprechenden Seiten nach, oder???

Oder seht ihr das ganz anders und wollt auch bei mir lesen, dass es demnächst eine P2 Spitzen LE gibt und Essesnce eine holographische LE herausbringt...

Also ich seh es mal so, wenn mich was aus einer LE interessiert, kaufe ich es. Und mittlerweile muss ich auch sagen, ich renne keiner (Vor allem keiner Drogerie LE) mehr hinterher denn das ist der Aufwand nicht wert...

Liebe Grüße
Caro

allcosmeticswholesale.com

Huhu ihr Lieben,

ich habe wieder mal was bestellt. Und dieses mal bei allcosmeticswholesale, einem Shop aus Amerika.
Dort bekommt man immer recht günstig Produkte der verschiedensten Marken, wie MAC Benefit oder auch Bobbi Brown.
Die Produkte sind beschränkt und oftmals aus LEs (was aber ja kein Nachteil ist hehehe).
Fast alle MAC Pinsel die ich besitze, habe ich mir dort gekauft.

Bestellt habe ich am 05.04.2011, und heute ist das Päckchen angekommen. Es hat also schon etwas gedauert,
aber ich denke mal von Amerika hier her, das ist in Ordnung...

So und hier die bestellten Dinge
Eine Z Palette
einen MAC Lidschatten in der Farbe Lotusland
meinen ersten Bobbi Brown Lidschatten in der Farbe Chocolate
einen Creaseless Cream Shadow in der Farbe sippin'n dippin'
und 2 MAC Lippenstifte in den Farben 5N und brave





Lippenswatches folgen noch!

Was meint ihr? Habt ihr dort schon mal was bestellt?
Liebe Grüße
Caro

Meine All-time-eyes-favorites

Huhu ihr Lieben,

ich dachte es gibt immer bestimmte Dinge die ich täglich für mein AMU benutze und die wollte ich euch einfach mal vorstellen.

Am allerwichtigsten ist für mich immer (und unersetzbar) die Urban Decay Primer Potion.
Des weiteren ziehe ich wirklich bei jedem AMU einen Lidstrich ob Gel oder Flüssig spielt da keine große Rolle, deshalb habe ich sowohl den MAC fluidline in Blacktrack und den Loreal Superliner, den ich auch ganz ganz großartig finde. Auch unerlässlich ist eine Mascara und da muss ich sagen, finde ich die Artdeco All in One wirklich klasse.

Warum jetzt unbedingt die Udpp??? Ich habe alles ausprobiert und wenn ich alles sage, dann meine ich das auch. Von Manhatten über UMA zu Artdeco, Kron, P2 also wirklich alles was im Drogeriebereich so herumschwirrt. Meine Lieblingsmactante hat es auch mit Prep und Prime versucht, aber es hatte alles das gleiche Ergebnis...
...Nach spätestens 3 Stunden, war der Lidschatten nicht mehr dort wo er sein sollte. Ich war wirklich gefrustet, da ich mich ja morgens nicht eine halbe Stunde vor dem Spiegel stehe um dann in der Mittagspause wieder komplett neu zu schminken. Also dachte ich, okay, probiers mal mit der Udpp - und ich liebe sie, ich möchte nicht mehr ohne sie. Trotzdem bin ich natürlich immer weiter am testen, wer mit meinen wahnsinnig öligen Lidern zurechtkommt. Derzeit ist die von Lime Crime im Test (der aber erst wieder losgehen kann wenn die Schei... Entzündung weg ist)

Kennt ihr das Primer- Problem???

Liebe Grüße
Caro

Montag, 18. April 2011

Keine Zwillinge aber Geschwister

Huhu ihr Lieben,

gestern bin ich älter geworden, ja stolze 23 Jahre alt.
Und trotz Bindehautentzündung habe ich mich geschminkt, klar
das Ergebnis ist ziemlich schnell ins Wasser gefallen. (Wegen dem ständigen Tränen)
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe gestern noch einmal zu dem MAC Blush Melba gegriffen
und habe mir gedacht, "mmmmhhhhh der sieht doch dem Pan Tao ganz ganz ähnlich!"
Also geswatcht und fotografiert und festgestellt, Zwillinge sind die beiden nicht,
aber die Verwandschaft ist deutlich erkennbar.
unten Pan Tao, oben Melba

unten Pan Tao, oben Melba

Ich mag dieses Blush auch sehr gerne, es macht auch sehr frisch ist aber nicht so knallig wie das Pan Tao.

So und da ich es mir nicht nehmen lassen wollte mich an meinem Geburtstag zu schminken, habe ich meine neue Sleek Palette ausgepackt und ein bissel herumgespielt.  (Ich wusste ja, dass es nicht lange hält, aber es musste sein :-) )



Den Innenwinkel habe ich frei gelassen, da sich dort die Tränenflüssigkeit sammelt...
Ich freu mich so mit der Palette weiterzuexperimentieren, da ich solche Farben bisher nicht besessen habe und ich sie wirklich toll finde.

Liebe Grüße
Caro

Samstag, 16. April 2011

J'ai les pêches

Huhu ihr Lieben,

gestern habe ich die örtliche Packstation geplündert, 3 Päckchen haben den Weg zu mir gefunden!
Ich nutze die Packstation sehr gerne, da ich arbeite und bei mir nie nie nie jemand zuhause ist, wenn der Postbote kommt. Deshalb lasse ich die meisten Sachen zu meiner Mama nach Hause schicken, 
oder, wenn es die Möglichkeit gibt, zur Packstation.
Meine Neuankömmlinge stammen von Amazon, Koko und Beccy.
Und hier die Bilder meiner neuen Schätzchen (die 3 Bücher von Amazon hab ich nicht geknipst)
2 Pigmente von Beccy in den Farben Stripped und PYT

Da ich lose Pigmente nicht so gerne in der Handhabung mag, hab ich sie gleich gestern mit Alkohol gepresst!

Da ist SIE, und die Verpackung ist wunderschön!!!


die Farben heißen: Parfait, Blush, Cameo, Persian Orange, Peach Gold, Sandstone
Bellini, Redstone, Persimmon, Tangelo, Bittersweet und Stone


von rechts nach links die Swatches! Ja ist schlau ich weiß:-).  Der erste ist Sandstone (der einzige der echt schlecht pigmentiert ist) 

und hier fängt das ganze dann bei Stone an...

Die Swatches sind übrigens ohne Base und ohne alles gemacht und ich bin total verliebt. 
Wenn doch jetzt nur die blöde Entzündung weg wäre... Ich würd so so so gern loslegen...

Die Pigmente swatche ich euch, wenn sie komplett getrocknet sind.
Habt ihr Pigmente von Beccy?? Das sind jetzt meine ersten und ich finde sie echt schön.
Ich besitze schon ein paar Pinsel von ihr, die werd ich euch bei Gelegenheit auch noch vorstellen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Caro

Donnerstag, 14. April 2011

Swatch Nivea Chantal Thomass

Huhu ihr Lieben

Heute hab ich euch den wirklich wunderschönen Lippenstift von Nivea in der Farbe Beige Plaisir fotografiert.
Nivea hat sich ja von der dekorativen Kosmetik zurückgezogen, aber es gibt immer noch verschiedene Bezugsquellen.







Liebe Grüße
Caro

Mittwoch, 13. April 2011

Blogvorstellung

Die liebe Natascha *klick* stellt auf ihrem Blog ständig relativ unbekannte Blogs vor.
Und dieses mal ist meiner dabei (*riesig freu*)
Ich hoffe es verirren sich noch ein paar Beautyfans hier her und lassen mir ein liebes Kommentar da.

Liebe Grüße
Caro

Tragebilder Zoeva Lip Crayon Vintage

Huhu ihr Lieben,

ich wollte euch noch einmal den Lip Crayon von Zoeva vorführen.
Ich habe ihn auf 2 verschiedene Weisen aufgetragen, einmal solo und einmal mit dem P2 Lipliner in der Farbe Society Girl als Base
mit Lipliner, wie ihr sehen könnt hellt er den Crayon deutlich auf

noch ein Bild mit Lipliner (ich habe ihn übrigens nicht nur außen sondern auf der ganzen Lippe verteilt)

ohne Liner ohne Blitz

ohne Liner ohne Blitz

ohne Liner mit Blitz

ohne Liner mit Blitz

und hier die 2 Schätzchen

Fazit:
Also ich muss sagen, dass mir das Ergebnis mit dem Liner untendrunter gar nicht gefällt. Vintage ist eine so schöne Farbe die dadurch richtig verfremdet wird. Für mich ist er ein sehr schöner "my Lips but better" Lippie den ich auch sehr gut auf der Arbeit tragen kann ohne mich angemalt zu fühlen.
Das Tragegefühl empfinde ich auch als sehr angenehm, er trocknet meine Lippen nicht übermäßig aus. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich (bei mir so ca. 2 Stunden) Wenn ich ihn irgendwann leer bekomme (was ich noch nie bei einem Lippenprodukt geschafft hab) würde ich ihn sofort nachkaufen!

Liebe Grüße
Caro

Swatches MAC Lidschatten

Huhu ihr Lieben,

da ich im Moment nicht schminken kann, dachte ich mir, dass ich ja mal damit anfangen könnte meine Lidschatten zu swatchen.

Anfangen möchte ich mit ein bisschen ungewöhnlichen Brauntönen sowie die ein Teil meiner Goldtöne.
Das fotografieren der Swatches muss ich noch ein bisschen üben, aber ich glaube man kann alles erkennen.
Crème de Miel (LE - Hab ich erkreiselt)

Flip (LE - auch erkreiselt und depottet)

Warming Trend (LE - auch erkreiselt)

Ocre Style (LE - bei ebay gekauft)
hier seht ihr die 4 nebeneinander

Corduroy
Go (LE - bei Shadows of the gurus gekauft)

Woodwinked


und hier die 3 zusammen (Woodwinked, Corduroy und Go)

und noch mal die 3 im Sonnenlicht!

Wie findet ihr die Swatches besser, nebeneinander oder einzeln?

Liebe Grüße
Caro