Sonntag, 8. Januar 2012

[TAG] Zeigt euer ältestes Kosmetikprodukt

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.

Die liebe Queenofsmile hat mich getagged und zwar wie der Titel schon sagt, zeigt her euer ältestes Kosmetikprodukt.
Gesagt- Getan, hier ist es:

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

Die Swatches sind ohne Base gemacht.















Wat ist denn das??? Diese beiden Lidschatten waren einmal in einem Duo + unbrauchbarer Creameyeliner von Manhatten. Irgendwann ist er mir runtergefallen und ich habe ihn in 2 Döschen eingefüllt. Dann habe ich irgendwann gesehen, dass man Lidschatten pressen kann^^. Und das habe ich dann auch gemacht... Ich hatte mal von meinem lieben Bruderherz einen Kosmetikkoffer geschenkt bekommen und die Quali der Produkte war, naja bescheiden, also habe ich die Lidschatten rausgemacht und die beiden dort reingepresst.. Die Farben fand ich superschön und ich konnte mich bis heute nicht davon trennen. Ich schätze sie sind schon knapp 8 Jahre in meinem Besitz!

Vielen Dank liebe Queenofsmile fürs taggen!
Ich tagge jeden der mitmachen will!

1 Kommentar: