Samstag, 3. November 2012

[FOTD #14] Hello Juliet

 

Hallo ihr Lieben,

eigentlich mag ich überhaupt keine Lipglosse. Ich besitze zwar 2 oder 3 aber ich benutze sie nie nie nie. Doch nachdem in der letzten Zeit die Shine Caresse Glosse so hoch gelobt wurden, und sie im Gegensatz zu ihren Schwestern in Stiftform Farbe absondern, habe ich mir gestern einen gekauft, nämlich den wunderschönen roten Gloss Juliet.

Er ist zunächst schon ziemlich klebrig, was sich aber nach der Zeit (Gott sei Dank) gibt, weil ich es als Langhaarträgerin es absolut nicht leiden kann wenn meine Haare an meinen Lippen kleben bäh. Wenn ich ihn mit meinem MAC Gloss den ich dank eines Holiday Sets besitze vergleiche, ist das Tragegefühl wesentlich leichter und nicht so pappig. Die Farbe ist ein schönes, strahlendes fast schon in Himbeer-gehende rot. Meine Liebe zu roten Lippen wird mir langsam unheimlich… Was ich überhaupt nicht mag ist der Applikator, ich empfinde es als unglaublich schwierig, damit die Farbe präzise aufzutragen, aber es ist wohl hier wie immer, “Übung macht den Meister”

Den Rest des Make-ups habe ich dezent gehalten, die genaue Produktliste schreibe ich unter die Bilder

Gesicht

Alverde Camouflage, mit dem 125 Stippling Brush über die Rötungen verteilt / Catrice Skinfinish / MAC Strada (Kontour) / P2 Heartbreaking Apricot / MAC Highlighter aus einem Mineralized Skinfinish Highlighter Duo

Augen

MAC Quarry / MAC Satin Taupe / MAC Bisque / MAC Phloof / MAC Coffee Kajal / Catrice Doll Eyes Mascara / MAC Charcoal brown

Kommentare:

  1. hach du bist soooo hübsch *neid* :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du lust auf gegenseitiges Folgen? http://laadyblogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Gloss steht dir echt gut!

    Schau doch mal bei meiner Verlosung vorbei: http://andabeauty.blogspot.de/2012/11/winter-verlosung-contest.html

    LG Anda

    AntwortenLöschen