Samstag, 16. Juni 2012

[Serie] Regina Regenbogen Projekt

Hallöle ihr Lieben,

ich glaube die wenigsten von euch werden die wunderbare Regina Regenbogen kennen. Sie war eine meiner Lieblingseinschlafhelden meiner Kindheit und die erste Video-Kasette die sich in unserem Familienbesitz (da wollte immer jemand Regina Regenogen schauen^^ - ich wars nicht, denn ich hab nur Redina Redenboden gekannt).
So fertig mit der Familiengeschichte nun zum eigentlichen Anlass dieses Posts.
Nach längerer Abstinenz und irgendwo auch Ideenlosigkeit meinerseits der in der letzten Zeit bin ich durch Zufall auf meine alte Kassettensammlung gestoßen und direkt schwelgte ich in Erinnerungen...
Ja und da es hier wundervolle Farben und Inspirationen gibt möchte ich eine Regina Regenbogen-Serie starten.
Ich kann euch nicht versprechen, wie oft ich einen Look poste aber es wird nach und nach immer mal wieder einer dieser süßen, putzigen, herzigen Charaktere auf meinem Blog erscheinen.

Ihr wollt ein Bild von Regina und den Regenbogenkindern? Klickt hier und wenn ihr mehr über sie erfahren wollt schaut euch diese Website an

Denn Regina will die Welt bunt und fröhlich machen, und machen wir das denn nicht auch irgendwie?

Wie findet ihr die Idee? Wollt ihr euch vielleicht sogar anschließen, dann sagt einfach Bescheid!

Kommentare:

  1. ohja, da würde ich mich vielleicht auch anschließen, ich liebe sowas :D

    AntwortenLöschen
  2. oh das finde ich ne tolle Idee. Ich hatte mal ne Kasette von Regina Regenbogen und die mochte ich auch sehr gern

    AntwortenLöschen