Samstag, 16. Juni 2012

[Fotd #9] Un pièce de Marie Antoinette


Hallo meine Lieben,

ich habe ein neues Schätzchen! Seit längerem wünsche ich mir eine Palette von LimeCrime und als ich zufälligerweise *öhö öhö* die Palette Marie Antoinette bei Kleiderkreisel erspäht habe, war es um mich geschehen. Abgesehen davon, dass ich bisher keine Pastelltöne habe war es Liebe auf den 1. Blick. Ich wusste direkt ich muss diese Bonbon-farbene Palette haben und für 25€ zog sie bei mir ein. Heute habe ich mir dann auch gleich alle Farben gemeinsam aufs Auge geklatscht!



Royal Flush  Absinthe-Minded Macarooned Ribbonesque Mercurious
Die Farben ließen sich alle toll verarbeiten und die Haltbarkeit auf meinen öligen Lidern war fantastisch. Lediglich Mercurious ist wie man auf dem Bild auch gut sieht ein wenig staubig und außerdem ist es der einzige nicht matte Lidschatten. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Palette!









Kommentare:

  1. gefällt mir total gut! Schön wieder von dir zu lesen. Die Gesamtlookaufnahmen finde ich auch wirklich total bezaubernd :)

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Echt süße Farben, tolle Kombi für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind echt der Hammer, vor allem die Haltbarkeit hat mich total überzeugt

      Löschen
  3. Die Pallete ist so schön, WOW. Die brauche ich auch. Ein Traum.
    Deim AMU dazu gefällt mir ebenfalls richtig gut.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich kann die Palette auch nur empfehlen!
      LG

      Löschen