Montag, 17. Oktober 2011

AMU Sleek Au Naturel



Benutzt habe ich die Farben Cappucino, Moss, Bark, Noir für den Lidstrich und Nougat zum blenden.
(Stört euch bitte nicht daran, dass mein Auge etwas gerötet ist, habe gerade einige Swatches auf dem Auge gemacht und dann öfter abgeschminkt^^)

Die Farben ließen sich alle gut verarbeiten Noir hat ziemlich gekrümelt, also gut abklopfen, sonst habt ihr unfreiwillige Sommersprossen :D
Also für einen schnellen unkomplizierten Look kann man sie schon mal gut gebrauchen.

Habt ihr die Palette, oder überlegt ihr euch sie euch zuzulegen? Gefällt sie euch?

Liebe Grüße Caro

Kommentare:

  1. Sieht sehr, sehr toll aus! Wunderschöne Augen :)

    lG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Fotoqualität ist wirklich gut! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. @Rookie das macht die neue Tageslichtlampe! Daumen hoch. Ich hab das mit dem Fotos bearbeiten nicht so drauf, deshalb werden sie nur zugeschnitten und ferdich ^^ Nicht so wunderschön wie bei dir

    AntwortenLöschen
  4. mein gott hat die palette schöne töne sieht zauberhaft aus :) und dein neues blogdesign ist zucker ! man ich hab ja so viel verpasst in der zeit wo mein lappi nicht ging

    AntwortenLöschen