Sonntag, 9. Oktober 2011

Swatches Alverde Blushes

Und weiter gehts mit der Blushparade!!!
Klingt komisch, ist aber so ^^ und wie der Titel schon sagt kommen heut die Alverde Blushes.
Und bevor ihr euch die Augen reibt und denkt, mmmhhh da kenne ich doch ein paar, ja einige dieser Kollegen habe ich euch schon bei meinen Herbstfavoriten hier vorgestellt


Apricot

Antique Rose, eine wunderschöne Farbe um die ich schon lange rumgeschwänzelt
bin und ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe bevor er jetzt das Sortiment verlassen musste...

 Rasberry

 Peach

 Copper, und wie ihr seht ich mag die gebackenen Rouges von Alverde sehr sehr gerne.
Sie sind einfach toll pigmentiert und lassen sich schön verblenden, man muss allerdings aufpassen,
dass man nicht zu viel erwischt ^^

 Aus der wundervollen Rose Garden LE Fusia Rose

 und eher als Highlighter aber auch wunderschön (und der Geruch erst) Rose Flower

und aus der Zauberwald LE der ich hinterhergerannt bin und nirgends gab es sie, so dass ich das Rouge per Kleiderkreisel beziehen musste... Magic Rose!!

Mögt ihr Alverde Rouges? Ich muss sagen, dass ich es sehr sehr schade finde dass die gebackenen Rouges aus dem Sortiment gegangen sind, ich kann es nicht verstehen... Sie hätten lieber neue Farben reinnehmen sollen, aber vielleicht hatte der Blush-Gott ein Einsehen mit meinem Geldbeutel... Egal, die gepressten finde ich jedenfalls nicht ganz so toll wie die gebackenen aber egal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen