Montag, 24. Oktober 2011

Bobbi Brown Pretty Powerful Palette

Letztens war ich bei Douglas, und eigentlich wollte ich ja was gaaaanz anderes...
Ich habe aber den Fehler gemacht an dem "reduziert Tisch" vorbeizusehen und was habe ich dort gefunden? Diese Palette von Bobbi Brown reduziert auf 30€. Da konnte mein Paletten-Herz natürlich nur noch eins, nämlich KAUFEN rufen! Ich kann bei so was einfach nicht nein sagen...
Und was soll ich sagen? Sie ist schon schick. Ich finde die Marke Bobbi Brown sehr spannend, und so nutze ich die Gelegenheit meine Sammlung ein wenig zu erweitern.


Das sind die enthaltenen Farben:
- Navajo Eye Shadow
- Burnished Rose Eye Shadow
- Rose Gold Shimmer Wash Eye Shadow
- Chocolate Caviar Eye Shadow
- Plum Blush
- Powerful Pink Lip Color
- Pink Pudding Shimmer Lip Gloss
- Pink Bouquet Glitter Lip Gloss 


Und das sind die dazugehörenden Swatches

Die Pigmentierung ist bei allen Lidschatten gut, 
Navajo sieht man nicht wirklich, da es ein hautfarbener matter Lidschatten ist ;-)
Rose Gold ist ein ein rosé Ton mit tollem goldenen Schimmer
Burnished Rose ist ein wunderschöner rosé-brauner matter Lidschatten in einem braun-rosé Ton
Chocolate Caviar ist ein kühles mattes dunkles Braun.

Das Rouge Plum ist wie der Name eigentlich schon sagt ein heller Pflaumeton mit einem starkem rosa Einschlag

Powerful Pink ist ähnlich wie Plum ein Pflaumeton, der stark deckend ist
Als recht uninteressant empfinde ich die beiden Glosse Pink Pudding Shimmer und Pink Bouquet, sie sind unglaublich sheer, und ich mag Glosse nicht wirklich...

Wie gefällt euch die Palette? Den Originalpreis (60€) hätte ich dafür nie ausgegeben, da ich sie jetzt nicht als absolut überragend erachte, aber ich glaub den reduzierten Preis ist sie auf jeden Fall wert!





1 Kommentar:

  1. also ich find lippenprodukte in palettn immer sdchwierig weil man es nicht wirklich auffrischen kann

    hätte mir die palette wohl auch reduziert nicht gekauft....

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen