Donnerstag, 24. Mai 2012

[EOTD #8] ich träume davon den vollen Mond zu verführen

Was hat denn die geraucht, denkt ihr euch jetzt vielleicht...

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein kleines AMU von letztem Donnerstag für euch. Der Titel setzt sich aus den Lidschatten zusammen, die ich benutzt habe, nämlich Full Moon, Dream on und Seduce ausder wunderschönen Too Faced IN YOUR DREAMS Palette, die ich euch *hier* gezeigt hatte.



Zunächst habe ich meine Eyeshadow Base aufgetragen (wie eigentliche immer die UDPP), mittlerweile trage ich sie nicht mehr mit dem Finger auf, sondern mit dem Real Techniques Base Shadow Brush, damit creast mein Lidschatten fast gar nicht mehr... Dann habe ich Full Moon in den Innenwinkel gegeben, er staubt und glitzert ganz schön und man muss ihn auch aufbauen um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Danach habe ich Dream on auf das restliche bewegliche Lid gegeben und auch in die Crease. Die Kanten habe ich mit MAC Blanc Type verblendet. Mit Seduce habe ich dann einen Lidstrich gezogen und mit MAC Blacktrack die untere Wasserlinie geschwärzt. Die Wimpern habe ich mit der Chanel Imitable Intense getuscht (die hat mir mein Schatz zu Ostern geschenkt) et voilà, c'est ca.

Mein erster Eindruck ist wirklich toll, bis auf Full Moon waren die Farben auch absolut unzickig und schön zu verarbeiten!

Kommentare:

  1. sieht wirklich sehr sehr schön aus !

    Hast du noch mehr Real Techniques Pinsel und bist du mit denen zufrieden?

    lg cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe dieses Starter Set (das mit den Augenpinseln) dazu habe ich mal ne Review getippt -> http://beauty-zeugs-mit-caro.blogspot.de/search/label/Real%20Techniques

      sie sind nicht schlecht, aber auch nicht herausragend, ich denke mit Zoeva ist man fast besser bedient...

      Außerdem habe ich noch den Stippling Brush, den ich sehr toll finde und den Powder Brush den ich auch fast täglich verwende!

      Liebe Grüße Caro

      Löschen
  2. toooolles amu! wunderschön...
    Grüßchen

    AntwortenLöschen