Montag, 28. Mai 2012

[Shopping] Vorsicht Bilderflut extrem

Hey ihr Lieben,

ich hab mal wieder ganz schön geshoppt und wollte euch das nicht vorenthalten!


Diese beiden Schätzchen sind direkt aus Südkorea zu mir geflattert, ich habe sie am Samstag getestet und bin begeistert!





Wie ihr wisst gehört mein Herz Paletten und als ich diese beiden letzte Woche auf einem Blog erspäht hatte musste ich sie einfach haben!



Gesehen bei Lalarookie. Diese wunderschönen Lidschattenpaletten durften auch bei mir einziehen. Allerdings funktioniert die doppelte nicht so prima, weil die Lidschatten wenn man die Palette zumacht einfach herunterplumsen...






Gekauft von einem Gutschein meiner Lieblingskollegen! Der Longwear Cream Shadow in der Farbe Velvet Plum und ein Treatment Lip Shine in der Farbe Pink Seashell.

Seashell Pink

Velvet Plum

Ja wieder viel, aber wat mut dat mut, oder so irgendwie :-)

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Die BB Cream ist super. Das Puder habe ich auch. Das passt farblich allerdings nur im Sommer für mich. Aber ich mag es, es in der Tasche dabei zu haben, auch um den Sonnenschutz aufzufrischen!

    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puder ist auch noch ein wenig zu dunkel für mich :-(
      aber ich hoffe doch, dass ich neben rot auch noch ein wenig braun werden könnte...
      LG

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute! Die Farbe vom Eyeliner (letztes Bild) ist genial!

    Und besuch doch mal meinen Blog :)
    sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, es ist ein Creme Lidschatten ;-) aber die Farbe ist absolut genial!
      LG

      Löschen