Samstag, 22. September 2012

[FOTD #12] Braves Lila

 

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich auf dem Lila-Trip. So ist unter anderem folgendes Lila-AMU entstanden, Protagonist war die Guerlain Palette Boulevard de Montparnasse, die ich günstig bei Kleiderkreisel erstehen konnte (ansonsten bin ich für Guerlain leider zu geizig). Interessiert euch die Palette oder seid ihr eigentlich auch zu geizig eine Lidschattenpalette für 74€ zu kaufen?

Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so schön aus wie im Real Life aber man kann es glaub ich einigermaßen erkennen…

Auf den Lippen trage ich Brave von MAC (deshalb der Titel)

Im Moment experimentiere ich relativ viel mit Techniken am Auge, mit Schattierungen und Lidstrichen, und vor allem auch mit dem Verblenden, die Übergänge gelingen mir seit dem fließender was mich schon ein bisschen stolz macht ^^.

Außerdem halte ich mich mit Farben sehr zurück, also ich greife lieber zu gedeckteren und nude Farben – quasi back to the roots. Als ich meinen Blog gestartet habe, habe ich fast nur Nude geschminkt…

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es etwas unscheinbarer daher kommt.

1 Kommentar:

  1. Meiner Meinung nach hat es mehr mit Vernunft als mit Geiz zu tun, ob man sich eine 73€ teure Palette holt :D

    Lila passt super zu deinen brauen Augen. Sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen