Freitag, 14. September 2012

[Regina Regenbogen] Nina Nachtigall

Hey ihr Lieben,

Hier war ursprünglich ein Bild von Nina Nachtigall , aber die Abmahnwelle macht mir Angst, deshalb habe ich es gelöscht. Ihr wollt wissen wie Nina aussieht? Dann klickt hier 

 Endliche komme ich dazu Nina Nachtigall hochzuladen.


Nina Nachtigall gehört auch zu den Regenbogenkindern. Sie ist für die Farbe (dunkel)blau zuständig. Außerdem ist Nina, die die alle Geheimnisse weiß, und die gerne mit den Regenbogenkindern teilt. Nina war mir als Kind immer sehr sympathisch, da sie eine sehr angenehme Synchronstimme hatte, was mir immer wichtig war. Violas Stimme z.B. konnte ich nicht leiden...

Viola findet ihr übrigens --> hier


Bei Ninas Make-Up war mir klar, das wird nichts tragbares. Ich wollte es geheimnisvoll halten und ja mal ganz anders... Ihr wisst, ich bin nicht die Überkünstlerin, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!





Dies war übrigens mein erster Versuch, der mir auch sehr gut gefallen hat, allerdings wollte ich es noch etwas auffälliger halten.


Schminkt ihr auch manchmal sowas, oder immer nur "normales"? Fühlt ich euch wohl, wenn ihr so was schminkt? Ich fühl mich da immer so ein bissel komisch mit, aber es macht mir sehr viel Spaß.

2 Kommentare: