Donnerstag, 24. Februar 2011

Gleich aber unterschiedlich !!??

Da ich mittlerweile verschiedene Pinsel von MAC und Sigma besitze, würde ich gerne eine kleine Vergleichsreihe starten.
Ich muss dazu sagen, ICH LIEBE PINSEL!!!!
Ich hab deshalb auch ein paar :-)

Ich möchte beginnen mit meinem neuesten Schatz,
dem Kabuki














Im Vergleich Sigma F45 und MAC182

Wie ihr seht ist der von Sigma wesentlich größer und voluminöser.
Die Schafthöhe ist in etwa gleich.
Der größte Unterschied liegt allerdings in den Pinsel Haaren,
Der von Sigma hat weniger aber dafür aufgefächerte Haare
der von MAC hat deutlich mehr und kompakter gebundene Haare.
Außerdem muss ich leider sagen, dass der von Sigma total kratzig ist
während der von MAC absolut kuschelweich ist.

Ich benutze meine Kabukis meist für mein Mineralized Skinfinish
und seit ich den MAC 182 besitze greife ich nur noch zu ihm.

Ich mag auch den Sigma und der tuts vollkommen.

Ich liebe meinen MAC 182, aber ich bin nicht der Meinung, dass man ihn unbedingt brauch.
Der Kabuki von Sigma bzw. der kleine abgeschrägte von Becci (den ich auch besitze) sind auch toll und machen ihr Arbeit gut!

Küsschen Caro

1 Kommentar:

  1. Ich schleich auch als um den Kabuki rum, aber war noch zu geizig :-D

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen