Mittwoch, 16. Februar 2011

Zuwachs









Meine "kleine" *hust-hust* Kosmetikfamilie hat gestern Zuwachs bekommen!
Und zwar habe ich bei Kosmetik Kosmo eingekauft. Ich wollte unbedingt mal ihre Lidschattenkreationen austesten und habe mir noch das wunderschöne Rouge von Sleek in der Farbe Flushed.




Die Farben von Koko sind übrigens
  • Braungold
  • Bordeuxgold
  • Erdöl
  • und Rosanne

Auf den ersten Blick und Swatch muss ich sagen ich hatte mir mehr erwartet, aber ich werde sie auf Herz und Nieren prüfen und dann werden wir sehen.


Meine Erfahrungen damit werde ich natürlich mit euch teilen.






Edit:
Habe heute morgen ein Amu mit Rosanne und Bordeuxgold geschminkt, und...
Meine Augen, die ansonsten nicht empfindlich sind, haben angefangen wie verrückt zu brennen und zu tränen.
Ich muss auch sagen, dass die Farben recht fleckig im Auftrag waren. Ich werde die anderen auch ausprobieren, aber ich schätze mal das war wieder mal der typische Fehlkauf :-(

1 Kommentar:

  1. uiii, das sieht aber toll aus. hast du lust auf ne donutjagd? 10 blogs, 10 gewinnspiele, 10 wochen lang die chance auf tolle preise. schau einfach mal vorbei, würde mich freuen.

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

    AntwortenLöschen