Sonntag, 27. Februar 2011

Kabuki Nachtrag

Was ist total in meinem Vergleich zwischen dem MAC und dem Sigma Kabuki vergessen hatte:

Der Kabuki von Sigma haart und zwar nicht wenig.
Da ich ihn eine ganze Weile nicht mehr benutzt habe hatte ich das irgendwie vergessen!
Aber gestern war Pinsel Waschtag und heut morgen hab ich den Sigma wieder benutzt, da der MAC noch am trocknen war und war doch überrascht wie viel Haare er verloren hat,

also, wenn es euch nicht stört das euer Pinsel haart (oder vielleicht hatte ich ein Montagsprodukt???)
und euch die 50€ für den MAC einfach zuviel ist, dann...

Ich bin ewig an dem 182 herumgeschlichen und bin mittlerweile echt froh, dass ich ihn gekauft hab und wenn ich nochmal einen kaufen würde und hätte keinen der beiden (ihr wisst was ich meine)
dann würde ich immer die 30€ mehr für den MAC ausgeben!!!!

Liebe Grüße Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen