Samstag, 5. März 2011

Das Indianermake-up

So, heute musste ich es ja doch ausprobieren - wie bekomme ich meinen Teint Indianermäßig hin???
Also war ich wo? Klar im DM, und da ich normalerweise sowas nie benutze sollte es dann ein Bronzer von Essence sein.
Ich hab mich für den matten aus dem Standardsortiment entschieden. Und ich muss sagen, für Fasching toll, aber wer schmiert sich sowas in der Nicht-Faschingszeit ins Gesicht. Ich hab den absolut richtigen Indianerteint erreicht, aber tja, eigentlich ist das ja nicht gewünscht.


Was solls, für meine Zwecke wars perfekt, leider sieht man auf den Bildern das Ergebnis nicht ganz so gut, aber es war leider schon dunkel!

Das Amu dazu habe ich sehr schlicht gehalten.
Als Base habe ich die Udpp in Sin benutzt
Auf das bewegliche Lid kam dann MAC e/s in der Farbe Gleam
In die Lidfalte habe ich dann MAC e/s in Quarry gepackt
Verblendet mit Brule und einen Lidstrich mit Blacktrack gezogen.
Die Wimpern habe ich mit der Catrice Lashes to kill getuscht.

Für meine Augenbrauen wie immer - MAC e/s in Charcoal Brown
und auf den Wangen trage ich Alverde Berry.

Und Ferdisch, so soll das in etwa auch am Montag aussehen.

Ich wünsch euch was :-)
Liebe Grüße Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen