Samstag, 12. März 2011

First Date with Heidi Plum

Nachdem ich über den Catrice Lidschatten "Heidi Plum" so viele Lobeshymnen gehört habe, habe ich ihn mir gekauft! Und hier ist der erste (eigentlich der 2. aber von dem ersten habe ich keine Bilder machen können wegen dem Licht) Versuch damit. Ich hoffe er gefällt.

Augen:
Kombiniert habe ich Heidi Plum mit dem gebackenen Lidschatten von Alverde in Nude Rose und mit dem Maybelline Geleyliner in schwarz. Die Wimpern sind mit der neuen Catrice Mascara "Lashes to kill" getuscht.
Meine Augenbrauen habe ich mit MAC e/s Charcoal Brown nachgezogen.

Gesicht:
Als Foundation habe ich die Astor Mattitude  HD in Ivory benutzt. Auf den Wangen trage ich aus der Alverde Rose Garden LE den Fuchsia Rose.
Hier sind die Lippen noch ungeschminkt, da mein Lippie den ich dazu kombinieren wollte in meiner Tasche gelegen hat, aber denkt euch einfach Patisserie von MAC dazu :-)
Ich hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Caro

Kommentare: