Sonntag, 27. März 2011

Zoeva Einkauf

Hallo ihr Lieben,

letztens war im Zoeva-Shop ein für mich nicht ausschlagbares Angebot,
Bei einer Bestellung im Wert von 35€ gab es die Nude Shimmer Palette gratis
dazu. Ich hatte auch mal die normale Nude Palette, aber die fand ich nicht besonders gut (ich hab sie auch so gut wie nie benutzt, aber das ist das typische HABEN-MUSS-SYNDROM)
Bestellt habe ich außerdem 2 Cream Eye Liner in den Farben Exotique und Screen Queen (Swatches folgen noch) das Pigment (geswatcht habe ich es schon) in der Farbe Café Royal, einen abgeschrägten Rougepinsel
(jajaja, mein kleines Pinselproblem) einen Soft Eye Kohl in der Farbe Americano, 2 Graphic Eyes in den Farben Nyx und Funky Soul sowie einen Lip Crayon in der Farbe Vintage.
Ich muss sagen, ich finde bisher alles toll! Die Kajalstifte sind echt klasse und die Cream Eye Liner finde ich auch toll. (Für die habe ich auch ein ausgesprochenes Faible)




1 Kommentar: