Dienstag, 15. März 2011

Großer Catrice Einkauf

Endlich endlich endlich habe ich eine Anlaufstelle für Catrice gefunden.
Ich wohne in einem Kaff, aber in erschwinglicher Nähe ein DM (ca.15km entfernt)
Aber um an Catrice ranzukommen, musste ich die ganze Zeit nach Saarbrücken fahren,
das heißt von mir aus ca 40km. und in etwa eine Stunde Fahrt. Also gab es im Hause Caroline
kein Catrice...
                    .... bis jetzt. Denn durch einen Zufall habe ich im Globus einen Catrice Aufsteller gefunden und
                         naja, ich hab einiges mitgenommen. Hier die Bilder von meiner heutigen Entgleisung :-)

Mr. Copper'field, it's a girl, Enter Wonderland
Raspberry Ice Cream, Peach Sorbet, Double Espresso Macchiato Please!
Dating Joe Black, It's Mambo Nr. 2
Infinitiv Matt in light beige, und mein kleines Pinselproblem, der Eyeshadow Brush

Übrigens möchte ich hinzufügen, ich finde die Namen ganz toll. Ich bin jetzt mal gespannt. Ich hab von Catrice schon das gehypte Duo help me I'm stranded und den Mono Malibu Peach (gefällt mir nicht gut, hat keine gute Farbabgabe und... ich mag ihn nicht) Außerdem die neue Lashes to kill Mascara. Aber ich werde demnächst noch ausgiebig darüber schreiben. 

Allerliebste Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Oahr, Peach Sorbet *-* Gefällt mir voll gut, der Farbton!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn heut gleich draufgepinselt und er ist wirklich schön!
    LG Caro

    AntwortenLöschen