Sonntag, 25. September 2011

A beautiful storm is coming TAG 6

Herbstthemenwoche_Banner.jpg

Eigentlich sollte dieser Post gestern schon online gehen. Allerdings lag ich gestern mit einer heftigen Migräne flach und da ich meine Posts nie vorposte, sondern immer frisch zubereite ;-) muss ich die Mottowoche um einen Tag strecken...

Meine Lieblingsherbstlippenstifte hatte ich euch ja schon gezeigt, also fehlen noch Blushes und Lidschatten. Ich habe mich bei den Lidschatten echt zurück gehalten, ich hätte am liebsten alle benannt... Aber ich habe mich auf eine kleine Auswahl beschränkt und dann festgestellt dass ich doch ein paar wichtige vergessen habe... Egal los gehts mit den Blushes.
MNY 501, Nivea Secret Rose, Manhatten Dirndl Love und Wiesn Fever
MAC The soft Meow, Breath of Plum und MeMeMe rouge
Alverde Apricot und Magic Rose
Alverde Peach, Raspberry und Antique Rose
MAC Unsurpassable, Hint of Sapphire und natürlich Quartz Fusion

Meine beiden NARS Faith und Cyprus *Review*
Alverde Golden Chestnut, Watercolors Moonstone, Revlon Shimmering Sienna
Die Naked Palette selbstverständlich
Oh so special! von Sleek
MAC Sumtuous Olive, Greensmoke und Knight Divine
MAC Sable, Haux, Expensive Pink und Bold & Brazen

Gibt es für euch auch typische Herbstlidschatten/Rouges oder seit ihr All-Time Nutzer?
Habt ihr irgendwelche Wünsche nach einer Review über eines der Produkte?


feder
LaLuna
Lily
Lu
Moppi
Ula


1 Kommentar:

  1. eigentlich bin ich eher jemand der sich sowohl im winter bunt schminkt als auch im sommer mal düsterer....also ein all-time nutzer

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen