Sonntag, 15. Januar 2012

Absoluter Oberhammer

Mädels, ich komme grad vom Konzert heim, schaue Gewohnheitsmäßig auf meinen Blog und was sehe ich

101 Leser!!!

ich bin vollkommen geplättet! Vielen Vielen Dank! Ich freu mich wie ein Pfannekuchen und renne hüpfend und quietschend durch die Wohnung und möchte an dieser Stelle wieder meine Lieblingsschwester zitieren *Quiek*!!!

Im übrigen hat mein Super-Technik-Begabter Onkel die alten Dias meiner Mama digitalisiert und da sind gaaanz viele Bilder von mit als Kleinkind dabei und da zeig ich euch einfach noch ein paar.








Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Süße Fotos :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir Danke meine Liebe! Ich hoffe die Wogen haben sichein wenig geglättet bei dir!!

    AntwortenLöschen
  3. Gott, sind das süße Fotos ♥ Und Glückwunsch natürlich!

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii wie toll...erst einmal freu ich mich mit dir und zweitens sind die Fotos echt total süüüüß :-) Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und super süße Bilder :)

    Ich hab dich mal getaggt... würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2012/01/its-tagging-time.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen