Donnerstag, 12. Januar 2012

[Shopping] Neuzugang aus dem alten Jahr

 Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Palette vorstellen, die ich kurz vor Weihnachten bei Kleiderkreisel erstanedn habe. Es handelt sich hierbei um die Lucky Tom Palette von MAC aus der Hello Kitty LE.
Ich hatte sie dort für 25€ gesehen und musste sie haben! Abgesehen von der Verpackung (die nicht mehr ganz so gut in Schuss ist) finde ich die Farben auch sehr ansprechend.
Die 4 enthaltenen Farben sind:

  • Creme Royal, ein schöner purer Goldton
  • Paradisco, eine Mischung aus Koralle, Pink und ich weiß nicht...
  • Stylin', ist ein schönes dunkles lila, dass aber auf den Fotos immer blau ist, mit Glitzerpartikeln, die man aber auf dem Auge nicht sieht
  • Lucky Tom, ein schönes sattes dunkles braun.

Und hier ist ein AMU mit Creme Royal und Stylin'. Das äußere V habe ich mit MAC Carbon abgedunkelt. Lidstrich wie immer mit MAC Blacktrack Mascara druff unn ferdisch!

Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt: http://queenofsmile90.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen