Donnerstag, 19. Januar 2012

Its Time for my answers

Hey ihr Lieben,

heute bin ich voll auf dem Englischen-Titel-Trip...

Also ich wurde 2 mal getaggt, einmal von der wunderbaren Queenofsmile, sowie von der lieben Anna
und zwar geht es um den 11 Fragen Tag, und ohne langes Gebrabbel (meine Mittagspause ist gleich um) lege ich los:

Zuerst mal die von Queenofsmile:

Gibt es etwas, das du dir bei einem Millionen-Gewinn sofort erfüllen würdest?
Ich würde mir eine neue Es-Klarinette kaufen, unser Haus ab bezahlen und meiner lieben Mutti ein Haus kaufen, ah und ich würde mir einen Mini kaufen :-)

Was ist deine Lieblings-Jahreszeit - Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter?
Ich mag den Frühling und den Herbst

Was machst du am liebsten nach einem stressigen/anstrengenden Tag?
Baden

Bei Ärger: die Meinung ehrlich sagen oder alles für sich behalten?
Die Frage ist nicht einfach zu beantworten, wenn ich eine Person gerne mag und sie mir am Herzen liegt, dann sag ich ihr die Meinung direkt und ohne Umschweife. Ist mir eine Person egal, halt ich mich meistens raus...

Gibt es einen aktuellen Ohrwurm, den du nicht mehr loswirst?
Something like you von Adele

Hast du schon mal einen richtigen Flop-Urlaub erlebt?
Nö...

Was ist dein Must-Have für Frühling-Sommer 2012?
Zeit, doofe Antwort gell? Aber ich bin kein Fashion/Trend Typ

Fisch oder Fleisch, was isst du lieber?
Fleisch

Selbst Kochen oder Essen gehen?
Mich von meinem Liebsten bekochen lassen oder essen gehen. Selbst kochen geht meist in die Hose^^

Frühaufsteher oder Langschläfer?
Langschläfer, allerdings habe ich einen Frühaufsteher-Mann

Kino oder Bluray/DVD?
Für Kino hab ich so selten Zeit, mag es aber unglaublich gerne. Aber dann nur mit vollem Programm, sprich Nachos mit Käse Soße und Cola!

Und nun die Fragen von Anna

Warum hast du angefangen zu Bloggen? 
Ich hatte Lust dazu, und dachte mir, wenn ich schon 1000 Kosmetikprodukte besitze kann ich das auch mit der Welt, oder den paar, die mich lesen teilen!

Stehst du offen dazu oder weiß dein Umfeld nicht, dass du bloggst?
Zum Teil. Meine Familie weiß Bescheid, sowie ein paar enge Freunde. Ich arbeite ja bei einem Kreditinstitut und ich möchte nicht dass die Kunden kommen und sagen, "na haben Sie sich schon wieder einen neuen Lippenstift gekauft"? Fände ich ziemlich strange. Und meinen Musikerkollegen möchte ich das auch durchaus nicht erzählen (zumal die meisten Männer im mittleren Alter sind^^)

Was unterscheidet deinen Blog von anderen?
Die Frage finde ich schwer. Ich unterscheide meinen Blog von anderen. Also durch mich, ansonsten würde ich niemals nie um irgendwelche Gratisprodukte betteln, was aber viele nicht machen und ja. Ich bin absolut ehrlich in dem was ich mache....

Wie stehst du zum Thema Tierversuche in der Kosmetik?
Ich finde Tierversuche allgemein scheiße. Muss aber gestehen, dass ich mich damit noch nicht so richtig auseinandergesetzt habe. Ich versuche z.B. L'oreal zu meiden, weil ich meine die würden da mitmischen ah, und ich trinke keinen Nestea mehr, nachdem eine meiner Kolleginnen mir Horrorstories darüber erzählt hatte, und das obwohl ich der Meinung bin, es ist der leckerste Eistee überhaupt. Aber seitdem habe ich ihn nicht mehr getrunken!

Kennst du Lush? Wenn ja, was sind deine Lieblingsprodukte?
Ich habe bei Lush mal eine Schoko-Minz Maske gekauft, die fand ich so lala, und 2 dieser Shampoos in Seifenform, die waren nicht gut für meine Haare. Ansonsten gibt es Lush nicht in meiner Nähe.

Benutzt du "High-End" Kosmetikprodukte?
Ein klares und definitives Ja. Aber nicht ausschließlich. Ich bin da sehr aufgeschlossen.

Was sind deine Hobbys neben der "Bloggerei"?
Musik machen und Theater spielen, obwohl ich dazu im Moment nicht mehr komme. Aber irgendwann gehe ich wieder auf die Bühne, da bin ich mir sicher^^

Was machst du beruflich?
Ich arbeite bei einem Kreditinstitut als Kundenberaterin

Dein Lieblingsbuch bzw. deine Lieblingsbücher?
Ich liebe Harry Potter, die Biss-Reihe und vor allem Fantasy Bücher. Ich habe viele Lieblingsbücher...

Welches Rezept kochst/backst/machst du besonders gerne?
Schoko-Kirsch-Muffins, die kann ich nämlich ^^

Beschreibe dich in drei Worten ;-)
Ruhig, mit Mutter-(Theresa)-Syndrom, ohne Zeitgefühl - ich muss auf die Arbeit aaaaahhhhhh

So, meine Fragen muss ich mir erst noch überlegen und werde sie heut abend nach der Arbeit hochladen und dann auch noch taggen.

Und wie versprochen kommen jetzt noch meine 11 Fragen


1. Nagel- Lippen- oder Lidschattentante? (Vielleicht sogar alle 3 zusammen)
2. Deine Lieblings Make-Up Marke?
3. Der Blog und dein Umfeld, wie gehst du damit um?
4. Was sagt dein Freund bzw. beste Freundin zu deinem Schminkwahnsinn?
5. Hast du irgendwelche Macken?
6. Was sind deine besten Eigenschaften?
7. DM oder Douglas?
8. Hast du Geschwister?
9. Fährst du Auto (wenn ja welches)?
10. Spielst du ein Instrument?
11. Seit wann bist du eine Schminktante und wer ist Schuld daran ;-)

So und nun muss ich mir noch ein paar Opfer raussuchen, was gar nicht so einfach ist, denn der TAG war schon ziemlich überall...

Also ich tagge
Mariechen
Kathey
Michi
Christerl

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast! Danke für deine Antworten, sehr interessant :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen! Werde die Fragen in den nächsten Tagen beantworten :)

    AntwortenLöschen
  3. hi caro, danke fürs taggen! habe soeben mitgemacht - http://www.michischaaf.at/2012/01/tag-11-fragen.html
    Glg

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich wollte eigentlich dass du meine Fragen beantwortest, aber wenn ich das jetzt so seh, dann war ich wohl eher einfallslos xD
    Schöner Blog, bei dir schau ich immer wieder gerne vorbei :-D

    AntwortenLöschen