Sonntag, 18. März 2012

Catrice im DM...

...Oder, ihr wollt mich endgültig arm machen.

Ja, was soll ich sagen, unser DM hat letzte Woche die Catrice Theke bekommen und was soll ich sagen,
ich bin nun endgültig verloren.
Beim letzten mal habe ich folgendes gekauft
Das Skinfinish, das ja bei meiner Aktion Hit the Pan dabei war, durfte noch mal einziehen, da mein MAC Mineralized Skinfinish leer war und ich das im Moment nicht nachkaufen möchte...
Des weiteren durfte das aktuelle LE Blush mit in der Farbe Nymphelia sowie 2 Lidschatten in den Farben 490 Vanessa's Paradies sowie 470 Golden Evergreen.

Mit diesen beiden habe ich auch gleich ein wenig herum experimentiert und das ist dabei herausgekommen:
Die Wimpern haben leider nicht ganz gehalten... wie man auf dem Bild unten rechts sehen kann...
 Und weil mir das nicht dramatisch genug war *öhö öhö* hab ich das ganze noch mit dem Alverde Cherry Lippenstift kombiniert.

Natürlich ist es absolut nicht alltagstauglich, aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit der Form zu experimentieren und auch die Farben so richtig knallen zu lassen!

Kommentare: