Sonntag, 18. März 2012

[TAG] Meine fünf Beautymacken

Hey ihr Lieben,

die liebe (das darf man ja nicht mehr gelle? ist mir aber auch egal, ich machs weiter!!!) queenofsmile hat mich getaggt zu dem Thema meine Beautymacken!
Mmmmhhhh, da muss ich mir mal meine Gedanken machen.

  1. Ohne nachgezogene Augenbrauen gehe ich nicht aus dem Haus. Und wenn ich mir irgendwie die Zeit nehmen kann, dann gehe ich nicht ungeschminkt, also so mit allem drum und dran aus dem Haus
  2. Ich brauche morgens mindestens eine halbe Stunde, aber ich brauch immer so lang wie ich Zeit habe. Ich glaube wenn ich morgens 2 Stunden Zeit hätte würde ich die auch brauchen^^
  3. Lippenstift verwende ich nur wenn meine bessere Hälfte nicht da ist (er hasst Lippenstifte, Zitat:"wär das ne schöne Frau... wenn bloß der Lippenstift nicht wäre)
  4. Ich bin chaotisch, und so sieht auch mein Schminkschrank aus. Alle paar Tage sortiere ich aber das sieht dann nach dem nächsten mal benutzen wieder genau so aus wie vor dem aufräumen...
  5. Ich bin immer mega-super-hyper-stolz wenn ich ein Produkt leer bekomme, und ich habe noch nie einen Lidschatten geleert. Ich verschenke auch gern mein Zeug, zumindest Dinge die jetzt nicht zu außergewöhnlich sind. Nutznießer davon ist meist meine Sis, die darauf dann entweder so reagiert *quiek* oder *miau* (ja ich habs doch untergebracht^^) mittlerweile habe ich aber auch meine Mama damit angesteckt, die hab ich letztens erst komplett ausgestattet!!

Ich weiß nicht, ob man das jetzt alles als Macken bezeichnen kann, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Ich tagge jeden der noch nicht getaggt war und gerne mitmachen möchte (hab nämlich total den Überblick verloren...)


Kommentare:

  1. Schön, dass Du mitgemacht hast :)
    Wieso darf man denn die Bezeichnung "liebe" benutzen?

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht magst du zu diesem TAG ja auch was schminken ^-^ http://talasia.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-kupfer-gold.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir einen Award verliehen! Ich hoffe, du freust dich! :)
    http://kleineisa06.blogspot.de/2012/03/mein-erster-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen