Freitag, 16. März 2012

#Redfriday

Hey ihr Lieben

schon seit einiger Zeit hat Caro den redfriday ins Leben gerufen und heute möchte ich mich endlich daran beteiligen. Da ich leider den ganzen Tag unterwegs bin gibts den Post erst mal vom Handy ohne Verlinkung und große Erklärung....
Alles weitere folgt^^ 


 -> hier <- findet ihr sämtliche Beiträge des letzen Redfridays, diese mal hat das freundlicherweise Kristin übernommen, da Caro unterwegs war.

Ah und ich trage runaway red von mac.

 Dieses Bild ist auf der Arbeit entstanden, und wo hat man da nen Spiegel, klar aufm Klo...
 Das AMU dazu habe ich sehr neutral gehalten, mit einem kräftigeren Lidstrich (gezogen mit einem schwarzen matten Lidschatten) in der Lidfalte ein klein wenig mattes braun zum schattieren und auf dem beweglichen Lid Naked Lunch!

Mir hat der redfriday richtig gut gefallen, und es war bestimmt nicht der letzte an dem ich teilgenommen habe! Dafür dass ich vor einem Jahr überhaupt keinen einzigen roten Lippenstift besessen habe und mich auch niemals nie damit vor die Tür getraut hätte, bin ich persönlich begeistert!

Kommentare:

  1. Ich habe schon viel vom Redfriday gehört, aber selber noch nie mit gemacht. Das muss ich unbedingt nachholen! Runaway Red steht dir übrigens echt supi =)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall musst du das!
      Vielen Dank er gefällt mir auch echt gut.

      Kommentar meiner Mama war übrigens:
      "der ist aber sehr rot", "ja Mama ich weiß, deshalb hab ich ihn gekauft"

      Löschen