Sonntag, 4. März 2012

[Fotd #6] Lucky Charms

Hi ihr Lieben,

ja, ihr habt richtig gezählt das ist der Dritte Post für heute. Aber ich wollte euch unbedingt das letzte AMU mit dem Produkt der letzten Woche zeigen, bevor es morgen dann wieder ein neues gibt.
Hauptdarsteller war hier die Farbe Lucky Charms auf dem weißen Color Tattoo in Verbindung mit Greensmoke und Sumptuous Olive. Den Lidstrich habe ich mit meinem schwarzen Ben Nye Lidschatten gezogen.
Auf den Lippen trage ich den Alterra Coral Lippenstift, den ich auch (vor allem für einen Drogerie / NK) total klasse finde.



Abschließend kann ich zu meiner Too Faces Palette sagen, dass sie wirklich schön ist und ich sie ganz sicher jetzt häufiger benutze!

3 Kommentare:

  1. Ich habe Dich getaggt: http://queenofsmile90.blogspot.com/2012/03/tag-meine-funf-beautymacken.html

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das sieht richtig toll aus!!
    Glg
    PS: das captcha ist furchtbar =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab erst gemerkt, dass ich das Captcha aktiviert habe, dabei finde ich das selbst schrecklich. Ich habs jetzt mal versucht abzuschalten, ich hoffe es hat geklappt :-)
      Danke für dein Lob
      Liebe Grüße

      Löschen