Freitag, 24. August 2012

Redfriday #3 Le rouge de russe

Hallo ihr Lieben

Endlich schaffe ich es nicht nur beim redfriday mitzumachen, sondern auch einen Post darüber zu schreibseln. Heute mit meiner Probe von Russian Red von MAC (bestellt bei the body needs).

Dazu trage ich mein 0-Bock AMU von gestern ^^



Kommentare:

  1. Caro mein Herz! Würde ich auf Frauen stehen hättest du jetzt ne glühende Verehrerin - das sieht soooo toll aus!

    Mann mann mann absolut zu anbeißen :) <3

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Meine herzallerliebste Caro,

    du siehst wirklich wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, siehst du gut aus! Russian Red ist wirklich schön und passt perfekt zu dir! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, die deinen Porzelölan-Teint richtig schön unterstreicht.
    Kein Lipstick kommt an die MAC-Lipsticks an, die decken gut und halten ewig, ganz ohne die Lippen auszutrocknen.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Make up sieht super aus!! Schön natürlich geschinkt und die roten Lippen dazu! Gefällt mir total gut und die Farbe vom Lippenstift ist der Hammer:) Daumen hoch!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen