Sonntag, 13. Februar 2011

Meine Hautpflege


Meine Haut - eine Sache für sich. Sie ist ständig gerötet, vor allem in der Wangenpartie, fettig und ich neige zu Pickelchen. Ich habe glaub ich alles was es in der Drogerie gibt ausprobiert: Alverde, Nivea, Neutrogena, Balea und vieles mehr...
Nichts hat geholfen. Dann bin ich über einen Forumbeitrag bei http://luxuriousbeauty.yooco.de
auf Avene aufmerksam geworden und habe mir gleich aus der Pflegeserie für fettige Haut das Waschgel und die Emulsion gekauft. Ich benutze es jetzt seit Anfang der letzten Woche und bin begeistert. Natürlich fettet meine Haut immer noch ein wenig (an Wunder glaub ich schon lange nicht mehr) und auch meine Unreinheiten sind nicht ganz weg. Aber so weich und glatt war meine Haut schon lange nicht mehr!

1 Kommentar: