Donnerstag, 19. Januar 2012

The American way of shopping

Hey ihr Lieben,

heute wollte ich euch meinen ersten Auslandseinkauf zeigen...
...okay, der erste 2012^^

Bestellt habe ich wieder bei ACW. Interessiert euch eine Vorstellung des Shops?
Bestellt habe ich diverse Pigmentabfüllungen von MAC, nämlich Cornflower (und das gleich 2 mal, weil...  mmmmm weiß auch nicht so genau, ich glaub weil ich gehofft habe, dass ich die Farbe einfach toll finden werde) Golden Olive, boah hab ich mich geärgert, das Döschen war eigentlich leer, bis auf das bissel was an den Wänden klebt und OCC Heroic, warum ich das bestellt hab weiß ich nicht mehr, hier war ist das Pigment sehr klumpig... Geswatcht habe ich bisher noch nichts davon. Außerdem durften 2 Lippies mit, nämlich der Sheen Surpreme Bare again, und ein So very good, ein Longwear Lipstick.
Nach meiner entbrannten Liebe für Too faced habe ich mir dieses wunderschöne Duo in der Farbe Ooh & Aah bestellt, dass bereits einmal im Einsatz war (am Neujahrskozert letzten Sonntag) leider hatte ich keine Zeit das AMU zu fotografieren, weil ich, wie eigentlich immer, zu spät dran war... Und mein Liebster Stress geschoben hat...

Und zum Schluss habe ich mir die Too faced Romantik Eyes Palette gekauft. Die besteht aus 9 wunderhübschen Nuancen. In der Palette befinden sich auch 3 Anleitungen, wie man die Farben kombinieren kann. Ich habe mich mal dran gehalten und aus den ersten 3 Farben Day, I do und Un-Veil. Das Ergebnis seht ihr unten und ich finde es echt hübsch und habe sogar Komplimente dafür bekommen^^







1 Kommentar:

  1. Die Lippis sind toll. :)
    Übrigens hab ich dir einen Blog award verliehen. Schau doch vorbei. http://andabeauty.blogspot.com/2012/01/100-posts-dankeschon-blogaward.html LG Anda

    AntwortenLöschen