Freitag, 6. April 2012

[Shopping] Catrice Revoltaire

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen... Arbeit und Prüfung haben mich ganz schön auf Trapp gehalten.

Ich habe in dieser Zeit allerdings einiges eingekauft *schäm* unter anderem habe ich bei der aktuellen Catrice Revoltaire LE zugeschlagen und diese Ausbeute möchte ich heut präsentieren!

Mit durfte das Quad in der Farbe C02 Explosive Combination sowie das Rouge in der Farbe C01 Colour Bomb und die beiden gehypten Lippenstifte in den Farben C01 Colour Bomb und C03 Bloody Red.



Und hier noch Tragebilder der Lippenstifte und Swatches der Lidschatten
 Colour Bomb
 Bloody Red, als ich ihn gekauft hatte musste ich gleich an Runaway Red von MAC denken, den ich mir aus der letzten LE gekauft habe. Jule von buntewollesocke hat die beiden verglichen, sowie Colour Bomb mit Watch me simmer, den ich bei Michi schon so oft bewundert habe und die beiden scheinen ganz gute Dupes zu sein. Ich werde Runaway Red und Bloody Red auch noch vergleichen und euch dann mein eigenes Urteil mitteilen, wenn es euch interessiert...
So und last but not least die Lidschattenpalette. Die Meinungen hier gehen ja völlig auseinander. Rookies Exemplar war glaub ich recht krümelig, das kann ich jetzt zumindest von den Swatches her von meinem nicht behaupten, abgesehen von dem Koralleton. Den Cake Eyeliner habe ich hier trocken geswatcht und bin mal gespannt wie ich mit ihm klar komme! 
Die Swatches entstanden übrigens ohne Base!

Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag.  

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf ,der Lippie sieht hübsch aus :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sind so toll! Hab jetzt auch den Nude-Ton. Die LE ist wirklich der Hammer!

    Bin gespannt was für Erfahrungen du mit dem Lidschatten machen wirst...

    Lg,

    Rookie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die zwei Lippies und den Blush habe ich auch, einfach wundervoll, das Quad habe ich mir nicht geholt, aber mittlerweile interessiert es mich aber schon :-D

    Ich wollte dir noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen für deinen Blog und zwar hast du ja das Design, vom Hintergrund her, mit dem Teil in der Mitte und dann zum Schreiben dadrübr den Teil und die rechte Sidebar und ich finde es leicht anstrengend, dass dieser Rand über das darunter liegende Design geht.
    Vielleicht stört es dich und andere ja gar nicht, mir ist es aber aufgefallen und wollte dir deswegen eine kleine Rückmeldung geben :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich muss gestehen, mir persönlich ist das noch gar nicht so aufgefallen, aber du hast Recht, die Sidebar ist teilweise schlecht zu lesen...
      Kritik ist in der Bloggerwelt immer so ne Sache. Viele blenden Kritik am liebsten ganz aus, aber ich denke, konstruktive Kritik ist immer angebracht.
      Ich werde mich in der nächsten ruhigen Minute damit befassen und das ganze ändern!

      Liebe Grüße und Frohe Ostern

      Löschen
  4. Ich habe dich getaggt!

    http://kleineisa06.blogspot.de/2012/04/tag-mein-treuer-begleiter-mein-haustier.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wieder da *freu* Hab ständig bei dir vorbei geschaut und gehofft das es etwas neues gibt =)
    Colour Bomb gefällt mir jetzt doch recht gut. Hab mir die LE angeschaut aber nichts mit genonmmen. So richtig von den Socken hat mich nichts gehauen, nur die Lippis kriege ich noch nicht aus dem Kopf =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke für die Blumen, ich bin auch froh, wieder "da" zu sein. Hab das Bloggen richtig vermisst...
      Die Lippenstifte sind wirklich toll, vor allem Bloody Red!
      LG und Frohe Ostern

      Löschen