Dienstag, 10. April 2012

[FOTD #6] mit Chanel ins Kino

Hiho ihr Lieben,

gerade komme ich tropfnass von draußen, denn "mei Maschie iss hie", die Batterie meines Autos will nicht mehr so wie ich will... Ich kann Autos die nicht laufen nicht leiden :-(
Jetzt weiß ich wie man ein Auto überbrückt und dass meine Batterie ganz ganz ganz leer ist und mein Auto dann nicht mehr fährt.

Also zeig ich euch heute mein erstes AMU mit meinem neuen Schaaaatz - also Chanel Épatant inklusiver kleinem Mascarapatzer.
So getragen am Samstag beim Kinobesuch mit meiner liebsten Sis - wir waren in den Tributen von Panem...

Auf dem beweglichen Lid habe ich mit dem dazugehörigen Pinsel Épatant verteilt und den Lidschatten auch an den unteren Wimpernkranz gegeben. Die Lidfalte habe ich nur ein wenig Woodrose von Bobbi Brown und im äußeren Winken ein bisschen mit Satin Taupe abgedunkelt.
Lidstrich mit Blacktrack und die Mascara ist ein Pröbchen von Chanel die Imitable Intense
Auf den Lippen trage ich MAC Runaway Red. 
Dann habe ich mit MAC Harmony ein bisschen konturiert und auf die Wangen habe ich MAC Peachykeen gegeben. 
Und hier noch ein unscharfes um den schönen Glitzer zu sehen^^

Kommentare:

  1. Suuuper! Ich glaube bisher der schönste Look von dir!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es sehr sehr schön.
    ich hab dich getraggt ^^
    http://glamourkathi-inspirationen.blogspot.de/2012/04/beautyrituale-tag.html#comment-form
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdst (:

    ganz liebe Grüße Kathy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift steht dir super gut!
    Du warst sicherlich ein absoluter Hingucker im Kino!
    Werde heute Abend eine kleine Shoppingtour bei Douglas einlegen und mir den Lippenstift auch kaufen :)
    Super Tipp, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches AMU, ich finde grün toll <3

    AntwortenLöschen