Samstag, 28. April 2012

Gewinnspielteilnahme



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe jeder von euch kennt Mariechen und ihren wundervollen Blog, der vor kurzem ein Jahr alt geworden ist. Zur Feier dieses Tages veranstaltet sie ein kleines feines Gewinnspiel, alle Informationen findet ihr hier -> klick

Also, um zu gewinnen, soll man zunächst einmal sagen, welchen MAC Lidschatten man gerne gewinnen möchte und warum! Also, ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, welchen Lidschatten ich mir wünsche, und ich war mir zunächst nur sicher, dass es ein bunter Lidschatten werden soll, da ich schon zig Nudetöne habe. Aber welcher soll es nun sein? MAC hält für jede Make-Up Begeisterte einen wahnsinnig tollen Blumenstrauß an wunderschönen Farben und Nuancen bereit. Als ich mich dann durch die Palette geklickt habe war sofort klar, dieser muss es sein. Ich hatte noch nie von ihm gehört, doch seine schlichte Schönheit hat mich sofort überzeugt. Es handelt sich um die Farbe beautiful iris. Es ist eine Fliederfarbe mit leichtem Schimmer, und jetzt kommts, nachdem ich mich für diese Farbe entschieden habe, fiel mir ein, dass es in etwa genau diese Farbe die Tapete meines Kinderzimmers hatte. Also wenn das nichts heißt^^.

Außerdem hat Mariechen uns eine tolle Aufgabe gestellt, nämlich ein AMU von ihr nachzuschminken und ich habe mich für folgendes wunderschönes Ich mach dann heut mal blau entschieden!





Und hier folgt meine Interpretation, etwas türkisstichiger und nicht ganz so perfekt wie die Vorlage aber mir gefällt es sehr gut und ich hoffe dir, liebes Mariechen gefällt es auch!






Was sagt ihr dazu?
Ich wünsche euch einen schönen Samstag abend

Kommentare:

  1. was sage ich dazu....WUNDERSCHÖN!!!!

    WOW!

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für deine Teilnahme!! Das AMU ist wunderschön geworden :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh, dass es dir gefällt!
      Ich drück mir dann mal die Daumen^^

      Löschen