Montag, 9. April 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 gelb + lila

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem wurde ich von Talasia getaggt mit dem TAG der im Moment durch sämtliche Blogs tingelt und ich war so happy, das dieser Kelch nicht ganz an mir vorbei ging.

Also für alle dies noch nicht kennen hier erstmal die verschiedenen Farben

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
So sind die Regeln:

Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
also z.B.: Rosa+Braun= AMU
Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Anregung von Talasia: Ich denke es wäre schön, wenn ihr den Sammelpost von Finja (die Erstellerin des TAGs) in eurem Post verlinken würdet, damit andere auch zu den gesammelten Werken finden =)Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

So und hier meine nicht ganz alltags taugliche Interpretation

Leider ist das Lila etwas fleckig geworden



So und nun kommt die große Tagging Frage, so viele haben an diesem Tag schon teilgenommen und auf Twitter haben viele schon gestöhnt, nach dem Motto nicht schon wieder...

Ich tagge schon mal
Michi mit blau + weiß
Mariechen mit grün und grau

wenn sonst noch wer will, dann gerne in die Kommentare reinschreiben!

Kommentare:

  1. Ich würde auch gern irgendwann mal getagged werden :) ich denke, das könnte mir Spaß machen :)

    AntwortenLöschen
  2. finde die Kombi echt cool, schade nur dass das Lila (wie du schon sagst) etwas fleckig geworden ist. Danke für den Link, habe ihn gleich mit eingebunden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi, echt hübsches AMU *_* super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. uuuh voll geilo - blau und weiß - danke fürs taggen! werde auf jeden Fall mitmachen!! Glg

    AntwortenLöschen