Donnerstag, 2. August 2012

[FOTD #10] I'm still alive

Hey ihr Lieben,

ja es gibt mich noch. Ich fange jetzt nicht an mit 12000 Entschuldigungen und Rechtfertigungen warum ich so wenig poste, denn es ist einfach so, dass ich im Moment super wenig Zeit habe und ich deshalb nicht öfter posten kann.

Vorgestern bin ich dann endlich nochmal dazu gekommen ein AMU zu fotografieren, was ich euch natürlich auch präsentieren möchte.

Kombiniert habe ich ein wunderschön schimmriges braun aus meiner Lieblings-Dior Palette mit ganz zart ausgehauchtem Satin Taupe in der Lidfalte und mit Aquadisiac von MAC am unteren Wimpernkranz.







I hope you like it

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut :) hast du fein gepinselt

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus!
    Besonders auf dem 4ten Bild schaut's super aus.
    LG Anda

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es sehr! Und deine Bilder sind sehr schön geworden.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen