Donnerstag, 23. August 2012

[FOTD # 11] Neues Null-Bock AMU

Hallo ihr Lieben,

Derzeit schlafe ich nicht gut und bin dann morgens nicht wirklich in der Stimmung auf Farben und komplizierte (öhö, öhö, als könnte ich was echt kompliziertes) Techniken. Es soll schnell und einfach sein und ich möchte mich trotzdem wohlfühlen.

Hier kommt mir mein letzter Einkauf bei Louma zugute. Ihr wisst ja wie sehr ich Pinsel liebe und nachdem es dort Pinsel zu kaufen gibt... Ich muss nicht mehr sagen, oder? Auf jeden Fall durfte bei dieser Gelegenheit der Lidschatten Discret mit. 

Gemeinsam mit MAC Vanilla, und Louma Noble Emergency ist er der Hauptdarsteller dieses AMUs. In den Nebenrollen: MAC Blacktrack, die Eyeshadow Base von Michael Todd und das Maybelline Eye-Tattoo-Zeug in weiß.
Im Gesicht trage ich die BB Cream von Skin79 (die güldene Version) Catrice Skinfinish, P2 Rouge aus der Sun City LE in Be happy und auf den Lippen durfte mein neuer Louma Secret Desire mitspielen. 







Alles in allem ein recht simpler Look, der mir aber im Moment sehr gut gefällt und den ich die letzten 3 Tage getragen habe (das will bei mir schon was heißen) und joo...

I hope you like it!

Kommentare:

  1. wunderschön wirklich! so schön schlicht und elegant - sieht richtig toll aus!

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht echt super aus. :)

    AntwortenLöschen