Sonntag, 5. August 2012

[Regina Regenbogen] #1 Viola Veilchenscheu

Hi ihr Lieben,

Hier war ursprünglich ein Bild von Viola Veilchenscheu, aber die Abmahnwelle macht mir Angst, deshalb habe ich es gelöscht. Ihr wollt wissen wie Viola aussieht? Dann klickt hier 
heute komme ich endlich dazu mit meinem Regina-Regenbogen Projekt anzufangen. Geschminkt habe ich das ganze schon vor einiger Zeit, aber zum hochladen bin ich irgendwie nicht gekommen.

Die erste der Regenbogenkinder ist Viola Veilchenscheu. Sie ist für die Farbe Lila verantwortlich wobei ihr ihr Sternwicht Violetto hilft. Viola Veilchenscheu ist sehr schüchtern und unsicher und scheu, aber sehr intelligent. Aus diesem Grund habe ich das AMU sehr leicht angegangen. Ich habe bewusst alles dramatische weggelassen, wie z.B. ein dicker Lidstrich oder gar falsche Wimpern, um so den Charakter von Viola zu unterstützen.

Benutzt habe ich Die Lime Crime Palette Marie Antoinette (der Violett-Ton) sowie MAC Vanilla und ein dunkleres Lila aus der Sleek Dark Mattes Palette.
Diese Töne habe ich versucht so viel wie möglich zu verblenden um ein möglichst fließendes Ergebnis zu erzielen. Auf der Wasserlinie habe ich den AVON Supershock Gelliner Kajal dingens in blau aufgetragen.
Auf den Lippen trage ich MAC Syrup und auf den Wangen das Blush aus der Essence Beach Baby LE die schon 1000 Jahre alt ist.











Ich hoffe ihr mögt es! Solltet ihr auch etwas für die Serie schminken wollen, schreibt mir ne Mail oder falls ihr einen Blog habt verlinkt euren Post in den Kommentaren.

Kommentare:

  1. Hey Caro, das Amu ist dir gut gelungen & auch deine Erklärung zu Beginn deines Beitrags finde ich schön. Dadurch lässt es sich einfacher nachvollziehen, was du dir bei diesem Look gedacht hast =)
    Ganz liebe Grüße
    Bibi

    P.S.: auf unserem Blog läuft noch für 3 Tage ein Gewinnspiel & ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen =)

    AntwortenLöschen