Sonntag, 5. August 2012

[Katzenmama] Simbas liebster Lieblingsplatz

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich meinen Süßen wieder in seinem Lieblingsplätzchen erwischt. Eigentlich kann ich es gar nicht leiden, wenn sich einer der beiden dort hineinlegt! Warum? Seht selbst

Zum Glück für meine beiden, habe ich immer große Taschen, mindestens die Größe 2-Zimmer-Küche-Bad, eine von Primark umfasst sogar 3-Zimmer :-), die lieben sie sogar noch mehr...

Kommentare:

  1. Man kann garnicht böse sein, weil das einfach so süß ausschaut.. :)
    P.S.: Ich habe dir einen Blog-Award verliehen: http://andabeauty.blogspot.de/2012/08/so-sweet-blog-award.html

    Liebe Grüße Anda

    AntwortenLöschen
  2. huhu

    ich habe dir einen Award verliehen :)

    ich hoffe du freust dich

    glg Cessa

    http://cessagoesbeauty.blogspot.de/2012/08/triple-award-time_22.html

    AntwortenLöschen