Montag, 11. April 2011

Bindehautentzündung

Huhu ihr Lieben,

in der nächsten Zeit wird es keine AMUs von mir geben, da ich mich seit Samstag mit einer Bindehautentzündung herumschlage. Richtig nervig...
Und dass noch über die Konfirmation meiner Schwester...
Alles ist gestern einfach weggetränt worden, und ich hab mir so viele Mühe gegeben...
Naja, da muss ich durch!

Aber das ist nur ein kleiner Nervfaktor wenn ich an Ewa denke. Bei der armen Ewa hat es gebrannt.
Ich möchte ihr an dieser Stelle alles Liebe und Gute wünschen und dass sie so viele persönlichen Dinge wie möglich retten kann.

Liebe Grüße Caro

Kommentare:

  1. Also langsam finde ich es wirklich unheimlich, was hier so umgeht... bei der einen sind es private Gründe, bei der anderen brennt es... ist das ansteckend? :-O

    Mit Bindehautentzündungen schlage ich mich auch sehr oft rum.. total nervig! Nimmst du Tropfen und Salbe?

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so eine komische Salbe verschrieben bekommen...
    Ich hoffe mal, dass das Unglück nicht ansteckend ist, denn das wünsche ich alles keinem!

    Vielen Dank für deine Genesungswünsche!
    Liebste Grüße Caro

    AntwortenLöschen