Samstag, 2. April 2011

P2 Sun Club - meine Ausbeute

Huhu ihr Lieben,

wollte euch noch schnell meine Ausbeute von der Sun Club LE zeigen!
Ich liebe das Rouge, das finde ich richtig toll. Ich glaub das Pigment ist so ein typisches, ich-muss-es-haben-aber-ich-werde-es-wohl-nie-benutzen... Und den Lippenstift, naja, sehr viel Glitzer, aber trotzdem ganz hübsch, mal schauen wenn ich im Sommer ein wenig Farbe bekomme...

Alles andere war mir zu dunkel (ich mag keine Bronzer) zu glitzernd und nöööö, nix für mich...
Die anderen Lippenstifte mochte ich auch nicht, und bei Lacken bin ich sehr sehr eigen...





Habt ihr was aus der LE gekauft? Wie gefällt sie euch?
Und findet ihr diese braune Verpackung auch so hässlich wie ich???

Liebste Grüße Caro

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte habe ich auch geswatcht aber da war mir zuviel Glitzer drin. Gekauft habe ich die Kette, den Sprühbronzer, beide Blushes und die Eyeshadows LA und Miami. Finde die Kollektion insgesamt gelungen

    AntwortenLöschen
  2. Das rosa Blush finde ich absolut toll! So ab und an hat P2 bei den Blushes wirklich ein gutes Händchen...Der Sprühbronzer ist von der Verpackung her wunderschön und ich musste wirklich an mir halten mir den nicht zu kaufen... Aber der steht dann ja auch nur herum :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushes mussten bei mir leider im dm bleiben, meine Schublade quillt schon über ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, die Schublade. In diesem Leben bekomme ich meinen Kram auch nicht alle... Aber ich konnte nicht dran vorbei gehen!!!

    AntwortenLöschen