Samstag, 16. April 2011

J'ai les pêches

Huhu ihr Lieben,

gestern habe ich die örtliche Packstation geplündert, 3 Päckchen haben den Weg zu mir gefunden!
Ich nutze die Packstation sehr gerne, da ich arbeite und bei mir nie nie nie jemand zuhause ist, wenn der Postbote kommt. Deshalb lasse ich die meisten Sachen zu meiner Mama nach Hause schicken, 
oder, wenn es die Möglichkeit gibt, zur Packstation.
Meine Neuankömmlinge stammen von Amazon, Koko und Beccy.
Und hier die Bilder meiner neuen Schätzchen (die 3 Bücher von Amazon hab ich nicht geknipst)
2 Pigmente von Beccy in den Farben Stripped und PYT

Da ich lose Pigmente nicht so gerne in der Handhabung mag, hab ich sie gleich gestern mit Alkohol gepresst!

Da ist SIE, und die Verpackung ist wunderschön!!!


die Farben heißen: Parfait, Blush, Cameo, Persian Orange, Peach Gold, Sandstone
Bellini, Redstone, Persimmon, Tangelo, Bittersweet und Stone


von rechts nach links die Swatches! Ja ist schlau ich weiß:-).  Der erste ist Sandstone (der einzige der echt schlecht pigmentiert ist) 

und hier fängt das ganze dann bei Stone an...

Die Swatches sind übrigens ohne Base und ohne alles gemacht und ich bin total verliebt. 
Wenn doch jetzt nur die blöde Entzündung weg wäre... Ich würd so so so gern loslegen...

Die Pigmente swatche ich euch, wenn sie komplett getrocknet sind.
Habt ihr Pigmente von Beccy?? Das sind jetzt meine ersten und ich finde sie echt schön.
Ich besitze schon ein paar Pinsel von ihr, die werd ich euch bei Gelegenheit auch noch vorstellen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Da krieg ich auch Lust mal wieder im Internet zu bestellen :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amelie,
    ich bin auch ganz begeistert...
    Warte jetzt nur noch auf mein Päckchen von ACW...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen