Montag, 18. April 2011

Keine Zwillinge aber Geschwister

Huhu ihr Lieben,

gestern bin ich älter geworden, ja stolze 23 Jahre alt.
Und trotz Bindehautentzündung habe ich mich geschminkt, klar
das Ergebnis ist ziemlich schnell ins Wasser gefallen. (Wegen dem ständigen Tränen)
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe gestern noch einmal zu dem MAC Blush Melba gegriffen
und habe mir gedacht, "mmmmhhhhh der sieht doch dem Pan Tao ganz ganz ähnlich!"
Also geswatcht und fotografiert und festgestellt, Zwillinge sind die beiden nicht,
aber die Verwandschaft ist deutlich erkennbar.
unten Pan Tao, oben Melba

unten Pan Tao, oben Melba

Ich mag dieses Blush auch sehr gerne, es macht auch sehr frisch ist aber nicht so knallig wie das Pan Tao.

So und da ich es mir nicht nehmen lassen wollte mich an meinem Geburtstag zu schminken, habe ich meine neue Sleek Palette ausgepackt und ein bissel herumgespielt.  (Ich wusste ja, dass es nicht lange hält, aber es musste sein :-) )



Den Innenwinkel habe ich frei gelassen, da sich dort die Tränenflüssigkeit sammelt...
Ich freu mich so mit der Palette weiterzuexperimentieren, da ich solche Farben bisher nicht besessen habe und ich sie wirklich toll finde.

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. alles gute nachträglich (:
    und ich finde das amu echt hübsch (; schön natürlich (:
    very nice blog!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. Alle Gute nachträglich ^^
    Das Amu ist wirklich sehr hübsch,
    und hättest du nicht geschrieben das du eine Bindehautenzündung hast wäre das keinem aufgefallen :P

    Gefällt mir sehr, also mach weiter so ^^

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück ist das Auge nicht rot sondern "nur" ständig am tränen.
    @Padii, übrigens herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!

    AntwortenLöschen