Mittwoch, 20. April 2011

Meine All-time-eyes-favorites

Huhu ihr Lieben,

ich dachte es gibt immer bestimmte Dinge die ich täglich für mein AMU benutze und die wollte ich euch einfach mal vorstellen.

Am allerwichtigsten ist für mich immer (und unersetzbar) die Urban Decay Primer Potion.
Des weiteren ziehe ich wirklich bei jedem AMU einen Lidstrich ob Gel oder Flüssig spielt da keine große Rolle, deshalb habe ich sowohl den MAC fluidline in Blacktrack und den Loreal Superliner, den ich auch ganz ganz großartig finde. Auch unerlässlich ist eine Mascara und da muss ich sagen, finde ich die Artdeco All in One wirklich klasse.

Warum jetzt unbedingt die Udpp??? Ich habe alles ausprobiert und wenn ich alles sage, dann meine ich das auch. Von Manhatten über UMA zu Artdeco, Kron, P2 also wirklich alles was im Drogeriebereich so herumschwirrt. Meine Lieblingsmactante hat es auch mit Prep und Prime versucht, aber es hatte alles das gleiche Ergebnis...
...Nach spätestens 3 Stunden, war der Lidschatten nicht mehr dort wo er sein sollte. Ich war wirklich gefrustet, da ich mich ja morgens nicht eine halbe Stunde vor dem Spiegel stehe um dann in der Mittagspause wieder komplett neu zu schminken. Also dachte ich, okay, probiers mal mit der Udpp - und ich liebe sie, ich möchte nicht mehr ohne sie. Trotzdem bin ich natürlich immer weiter am testen, wer mit meinen wahnsinnig öligen Lidern zurechtkommt. Derzeit ist die von Lime Crime im Test (der aber erst wieder losgehen kann wenn die Schei... Entzündung weg ist)

Kennt ihr das Primer- Problem???

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ja, das gute alte Primer-Problem... bislang bin ich mit der Base von Artdeco noch am besten gefahren. Alle anderen Primer, die ich probiert habe, hatten diesen Namen nicht wirklich verdient! :/

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. wie findest du denn zwischenzeitlich die lime crime? LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich teste sie derzeit (immer abwechselnd mit der Udpp) und werde demnächst noch eine ausführliche Review darüber schreiben.
    Vorab, finde ich sie ganz gut. Bei meinen wirklich schwierigen Augen, eine gute Base!

    AntwortenLöschen
  4. ok danke, dann freu ich mich auf die review! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen