Mittwoch, 13. April 2011

Swatches MAC Lidschatten

Huhu ihr Lieben,

da ich im Moment nicht schminken kann, dachte ich mir, dass ich ja mal damit anfangen könnte meine Lidschatten zu swatchen.

Anfangen möchte ich mit ein bisschen ungewöhnlichen Brauntönen sowie die ein Teil meiner Goldtöne.
Das fotografieren der Swatches muss ich noch ein bisschen üben, aber ich glaube man kann alles erkennen.
Crème de Miel (LE - Hab ich erkreiselt)

Flip (LE - auch erkreiselt und depottet)

Warming Trend (LE - auch erkreiselt)

Ocre Style (LE - bei ebay gekauft)
hier seht ihr die 4 nebeneinander

Corduroy
Go (LE - bei Shadows of the gurus gekauft)

Woodwinked


und hier die 3 zusammen (Woodwinked, Corduroy und Go)

und noch mal die 3 im Sonnenlicht!

Wie findet ihr die Swatches besser, nebeneinander oder einzeln?

Liebe Grüße
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen