Dienstag, 5. April 2011

Face of the day 05.04.2011

Huhu ihr Lieben,


Heute bin ich wieder auf dem Lila Trip und habe deswegen Heidi Plum wieder ausgepackt.




Benutzt habe ich
Für die Augen


  • Udpp
  • MAC Charcoal Brown (Augenbrauen)
  • Gilberts Grapefruit (auf dem beweglichen Lid)
  • Heidi Plum (in der Lidfalte)
  • Fairy Dust (als Highlighter)
  • Catrice Liquid Eyeliner in schwarz (k.A. wie der heißt)
  • Artdeco All in one Mascara
Im Gesicht
  • Die Catrice Photo Finish Foundation
  • Catrice Skinfinish
  • Alverde gebackenes Blush in Peach 
  • auf den Lippen hier leider nicht zu sehen aber da kommt noch ein Tragebild Rimmel Airy Fairy

Ich hoffe es gefällt euch.
Mögt ihr Catrice? Ich komme erst seit kurzem an die Marke dran und ich finde sie für den Preis absolut super!

Liebe Grüße Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen