Mittwoch, 20. April 2011

LE's LE's und nochmal LE's

Huhu ihr Lieben,

ja ich bin es schon wieder :-)
Ich habe gerade verschiedene Blogs aufgesucht und habe beinahe überall folgendes gesehen!

VORANKÜNDIGUNG für P2, ESSENCE etc...

Ich muss sagen, dass mich das mittlerweile ganz schön ermüdet. Ich möchte auch ehrlich gesagt meinen Blog damit nicht füllen, denn wenn es mich interessiert schau ich auf den entsprechenden Seiten nach, oder???

Oder seht ihr das ganz anders und wollt auch bei mir lesen, dass es demnächst eine P2 Spitzen LE gibt und Essesnce eine holographische LE herausbringt...

Also ich seh es mal so, wenn mich was aus einer LE interessiert, kaufe ich es. Und mittlerweile muss ich auch sagen, ich renne keiner (Vor allem keiner Drogerie LE) mehr hinterher denn das ist der Aufwand nicht wert...

Liebe Grüße
Caro

1 Kommentar: