Sonntag, 12. Februar 2012

[FotD#3] Türkises Tattoo

Hey ihr Lieben

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Diese Woche war es wieder recht ruhig hier, was aber daran liegt, dass ich im Moment neben
der Arbeit auch noch eine zusätzliche Fortbildung mache und ich dadurch wenig Zeit habe...

Allerdings habe ich mich die ganze Woche an meine Produkt der Woche gehalten und das hat mir auch recht viel Spaß gemacht. Allerdings habe ich es im Gegensatz zu den Projektteilnehmerinnen von use it! nicht nur das eine Produkt benutzt, sondern immer in Kombination mit anderen.

Nachdem ich in der vergangenen Woche 1000 Lobeshymnen auf die Color Tattoos von Maybelline gelesen habe, bin ich gestern in den DM gezogen um mir zumindest einen mal mit nach Hause zu nehmen.
Und dieser ist es geworden. Die Farbe heißt Turquoise Forever und sie ist wirklich wunderschön. Also habe ich mich entschieden, gleich heute ein FotD damit zu schminken!

 Turqouise Forever habe ich als Farbige Base auf den beiden äußeren Dritteln des Auge benutzt. Darüber habe ich MAC Aquadisiac getupft. Auf das innere Drittel habe ich den Champagnerfarbenen Lidschatten aus der Dior Palette gegeben (Ich muss ja die Woche durchhalten). Die Lidfalte habe ich dann mit Stylin' aus der Lucky Tom Palette abgedunkelt, das Lila hat sich in ein blau verwandelt, ich war ganz erstaunt und um ein bisschen mehr Definition zu schaffen habe ich Knight Divine verwendet.



 Auf den Lippen trage ich übrigens Coralicious Pink von Catrice.


Ich muss sagen, dass sich Turqouise Forever sehr sehr gut verarbeiten lässt. Jetzt bin ich nur mal auf die Haltbarkeit gespannt. Denn da liegt ja meistens mein Problem...

Habt ihr euch auch schon ein Color Tattoo gekauft, welche Farben würdet ihr noch empfehlen?

1 Kommentar: