Donnerstag, 16. Februar 2012

[Shopping] Naggisch die Zweite

Hey ihr Lieben,

Als ich letzte Woche eine Mail bekam, dass die Naked 2 online verfügbar ist, haben meine Hände wie in Trance gehandelt.
Zack zack, und schwupps war sie bestellt. Wollte ich sie haben? JA!
Brauche ich sie? JA!
Ehrlich? NÖ...
Warum habe ich sie mir dann doch bestellt. Ich besitze ja schon die erste Naked Palette, damals über HQ Hair bestellt und ich hab mich so drauf gefreut. Allerdings sind die Farben alle recht warm und die wenigsten stehen mir richtig. Als ich dann hörte, bzw. eher las, dass Urban Dekay eine Naked 2 auf den Markt schmeißt, die eher kühle Töne beinhaltet, war mir klar- da kommst du nicht daran vorbei. Und so war es dann auch. Bestellt habe ich sie am 07.02.2012 angekommen ist sie am 14.02. also genau eine Woche von England aus. Bestellt habe ich sie bei lookfantastic und das hat auch alles problemlos und schnell geklappt, die Palette kam unversehrt bei mir an, lediglich die Farbe Sneekbite (letztes Bild) hat eine kleine Macke^^











Geswatcht habe ich noch nichts, da ich sie noch nicht anfassen wollte. Blöd, nicht wahr. Aber ich werde es morgen mittag nachholen!

Was haltet ihr von dem Urban Decay Nackt Wahn?
Ich glaube, dass ich mich dann von meiner Naked 1 trennen werde, da ich beide wirklich nicht brauche.
Habt ihr eine der Paletten oder auch beide und seit ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Hey!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Deshalb werde ich jetzt Leserin ;)

    Liebe Grüße
    Kay Cee :)

    AntwortenLöschen