Donnerstag, 16. Februar 2012

[Shopping] MAC

Hey ihr Lieben,

ja, heute ist Shopping Tag. Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe bei MAC zugeschlagen!
Ewige Zeiten wollte ich schon ein MAC Quad haben, doch online war es immer ausverkauft... Jetzt habe ich eines bei Pinky Sally im Blogsale gefunden und direkt vom Fleck weg gekauft!



Des Weiteren (dieses Wort habe ich in meinen Deutsch Aufsätzen ständig falsch geschrieben, an dieser Stelle "Hallo" an Frau Dr. G. ich habs mittlerweile gelernt^^) habe ich mir MAC Coffee geleistet. Ich besitze bereits Teddy, und ich mag ihn nicht. Er steht mir einfach nicht. Ich sehe müde damit aus und irgendwie... ich weiß auch nicht. Also dachte ich Coffee ist geschwärztes Braun, deutlich kühler als Teddy und ich hoffe er passt besser zu mir. Außerdem ist Coffee matt, während Teddy einen schönen Sheen hat. Aber wie gesagt, er steht mir nicht.
Er wird demnächst auf Kleiderkreisel landet, oder hat jemand von euch Interesse???


Und dann durfte noch der Lidschatten Daylight aus der aktuellen Naturally LE bei mir einziehen.
Die Farbe ist recht schwer zu beschreiben. Die Grundfarbe des Lidschatten ist ein mauviges Flieder, das mit rosa und blauen Adern durchzogen ist. Die Mischung ergibt bei mir ein silbrig glänzendes Rosa mit lila Einschlag. Okay, klingt komisch ist aber so^^.
Die Textur ist eine ganz andere als Hint of Sapphire oder Quartz Fusion, er ist seidig, ohne groben Glitzer und ich glaube er lässt sich sehr gut verarbeiten...

Habt ihr euch auch was aus der Naturally gekauft? Ich wollte ja zuerst alles, dann nichts, und am Schluss ist es Daylight geworden^^

Kommentare:

  1. Great haul! Its exciting to fill up a mac palette!
    Your blog is adorable, I followed! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, thats so nice. I love all my MAC e/s!

      Löschen