Mittwoch, 29. Februar 2012

[Shopping] jaja, schon wieder der böse Herr DM

Hi ihr Lieben

Ja, ich war schon wieder shoppen, aber die neue Essence LE war da und ich hatte mich so darauf gefreut! Außerdem war mein Shampoo, meine Spülung und mein Concealer leer und Katzenfutter brauchte ich auch noch (das ist übrigens meine Standardausrede weshalb ich zu DM "muss"^^)




 Als Concealer habe ich nochmal die Alverde Camouflage mitgenommen, obwohl ich weiß, dass sie alles andere als ideal für mich ist, dachte ich, du hattest schon schlechteres und bevor du dir in der Stadt was gescheites kaufen kannst, nimm den für den Übergang.

Dann musste ein neues Shampoo her. Als letztes hatte ich das Schauma Cotton Fresh, das aber nur am Anfang toll war und dann mochten meine Haare es nicht mehr und haben mich mit schuppigem Schnee aufm Kopf gestraft, also griff ich dieses mal zur Chemie Keule... Zum Ausgleich gabt dann eine reichhaltige Spülung und eine Föhnlotion von Balea.
Entdeckt habe ich außerdem die Alverde Modern Art Collection die ich relativ unspannend fand, aber an dem Fixing Spray konnte ich nicht vorbei.

 So und nun zum spannenden Einkauf. Seit ich den Swirl it Lidschatten bei Lalarookie gesehen hatte, wusste ich, den musst du auch haben. Außerdem musste ich unbedingt das Rouge mein Eigen nennen. Und was war? Das Rouge war vergriffen. Ich frage nie nie nie die DM Frauen, obwohl ich 2 davon sehr gut kenne, ob sie es noch im Lager haben. Und ja eins war noch da! Ich war so glücklich. Deshalb durfte auch noch der goldene mit (seriously mixed)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen